ÜBER MICH

Mein Name ist Julia Hahn, ich wurde 1985 geboren und lebe in Zülpich. Immer an meiner Seite sind mein Wäller Rüde Muffin und meine Briard Hündin Flora.

Meine praktischen Anfänge in der Tierheilkunde begannen im Jahr 2016, nachdem das Röntgenbild meines Rüden einen Befund in der Hüfte zeigte. Ich beschäftigte mich zunehmend mit Erkrankungen des Bewegungsapparates und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. In diesem Bereich bin ich beratend tätig, mein Hauptgebiet umfasst jedoch die Ernährung des Hundes.

Seit 2012 bilde ich mich intensiv im Themenbereich Ernährung des Hundes weiter, insbesondere mit Biologisch artgerechtem rohem Futter, kurz BARF. Ich arbeite als zertifizierte BARF Ernährungsberaterin für Hunde nach Swanie Simon.

Durch eine heilpraktische Behandlung meines Rüdens, bin ich zu der Arbeit mit Vitalpilzen gekommen. Seit März 2020 bin ich nun auch ausgebildete Mykotherapeutin für Hunde.

Aufgrund meines großen Interesses an Naturheilverfahren, besuche ich regelmäßig weiterbildenden Seminare.

Wenn Sie Weiteres über die Ausbildungsinhalte und Schwerpunkte erfahren möchten, lesen Sie hier gerne weiter Zertifizierte Ernährungsberatung Mykotherapie für Hunde Tierphysiotherapie


Kommentare sind geschlossen.